jena.de

Ironshark GmbH aus Jena gewinnt IQ-Innovationspreis im Cluster IT

Die Ironshark GmbH aus Jena gewinnt IQ-Innovationspreis im Cluster Informationstechnologie.

Die im JenTower am Leutragraben ansässige Firma <link http: www.ironshark.de>IronShark GmbH kann sich mit der Innovation „Augmented Print-Technik <link http: www.ironshark.de produkte deepview>DeepView" unter 44 Bewerbungen im Bereich Informationstechnologie in Mitteldeutschland durchsetzen. Der E-Commerce Standort Jena hat wieder einmal seine Leistungsfähigkeit gezeigt. Gewinner des Lokalpreises Ostthüringen ist das Haflinger Gestüt Meura mit der Innovation "Biomagnetische Separation zur umweltschonenden Gewinnung von Proteinen aus Pferdeserum". 

Der Wettbewerb "<link http: www.iq-mitteldeutschland.de>IQ-Innovationspreis Mitteldeutschland" wird von der Wirtschaftsinitiative für Mitteldeutschland GmbH organisiert.