jena.de

Neues Jahr, neue Webseite

Wirtschaftsförderung Jena geht mit überarbeiteter Internet-Seite online

Die Wirtschaftsförderung Jena (kurz: JenaWirtschaft) hat eine neue Website. Die Seite mit der Adresse www.jenawirtschaft.de wurde vollständig überarbeitet und erscheint seit gestern in neuem Layout und mit zum Teil neuen Inhalten.

„Wir wollen mit der neuen Website die Unternehmer, Fachkräfte und Investoren noch besser über den Wirtschaftsstandort Jena informieren“, sagte Wilfried Röpke, Geschäftsführer von JenaWirtschaft.

Die Internetseite informiert auf deutsch und englisch über alles Wichtige zum Standort Jena. In mehreren Menüpunkten geht es beispielsweise um die Themen „Investieren in Jena“ oder „Karriere in Jena“. Außerdem bietet die Webseite einen Überblick über alle Serviceleistungen der Wirtschaftsförderung für Jenaer Unternehmen und Wissenschaftseinrichtungen.

Alle Infos: <link http: www.jenawirtschaft.de external-link-new-window external link in new>www.jenawirtschaft.de